con.facto - beraten.bewegen.begleiten

Über con.facto

Als Managementberaterin habe ich mich darauf spezialisiert, Unternehmer kleiner oder mittelständischer Unternehmen zu unterstützen. Meine Arbeit ist geprägt von hoher Verlässlichkeit und gegenseitigem Vertrauen.

Bei con.facto erwartet Sie eine faktenbasierte und damit fundierte Beratung. Ich sorge allerdings nicht nur für Transparenz und Klarheit, sondern unterstütze meine Kunden bei der Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen. Ich möchte nicht nur beraten, sondern Dinge bewegen und meine Kunden begleiten.

Je nach Branche und Situation meiner Kunden greife ich auf ein Experten-Team aus den Bereichen Finanzen, Steuern, Recht und Organisationsentwicklung zurück.

Stacks Image 55
Annette Hartmann-Wall (Inhaberin)
Betriebswirtin (VWA),
Systemischer Coach und Prozessberaterin

Seit über 25 Jahre habe ich verschiedene kaufmännische Aufgaben in mittelständischen Unternehmen übernommen.

Zuletzt war ich als stv. kaufmännische Leiterin in einem Unternehmen mit 150 Mitarbeitern tätig.

Seit 1998 bin ich nun selber Unternehmerin und unterstütze sowohl Unternehmer als auch Steuerberater und Insolvenzverwalter.

Gerade meine Erfahrungen aus vielen Insolvenzverfahren in unterschiedlichsten Branchen bestärken mich darin, dass viele dieser Fälle durch professionelle kaufmännische Strukturen und das rechtzeitige Ergreifen der richtigen Schritte, hätten vermieden werden können.

Mir ist es wichtig, dass die Dinge, die wir entwickeln auch umgesetzt werden. Darum arbeite ich schon bei der Konzeptentwicklung sehr eng mit den Mitarbeitern unserer Kunden zusammen. Nur wenn alle Beteiligten die Maßnahmen akzeptieren, werden diese auch erfolgreich umgesetzt.
Stacks Image 675